Klarer Sieg gegen Unna

Am Dienstag, den 03.03.2020, spielten die TV Werne Wasserfreunde gegen die Schwimmfreunde Unna. Die Wasserfreunde konnten mit einem Endstand von 17:7 einen klaren Sieg erzielen.

Das erste Viertel nahm einen sehr guten Verlauf für den TV Werne. Schon nach der ersten Minute konnten die Wasserfreunde durch ein Tor von Stefan Wiens in Führung gehen. Durch viele erkämpfte Bälle und zwei weitere Tore, geworfen von Fabian Wiens und Jorrit Wanierke, bauten sie ihre Führung aus. Ebenfalls zeigte Torwart Janis Hohenhövel eine starke Leistung und verhinderte somit alle Gegentore. Mit einem Punktestand von 3:0 endete das erste Viertel.

Auch im zweiten Viertel zeigte der TV Werne seine Stärken. Bereits 20 Sekunden nach Beginn des zweiten Viertels fiel das nächste Tor für die Wasserfreunde, geworfen von Sina Lembcke. Das Viertel nahm weiterhin einen soliden Verlauf. So konnte Dirk Hesener zwei weitere Tore erzielen. Durch gefallene 4 Gegentore von insgesamt 7, entpuppte sich das zweite Viertel als das schwächste.

Mit einem Punktestand von 8:4 begann das dritte Viertel. Die TV Werne Wasserfreunde nutzten die Schwächen der SF Unna gezielt aus. Sie konnten durch ihre starken Leistungen im Schwimmen viele Konter der Unnaer verhindern. Ein weiteres Tor warf Ole Wanierke. Das Viertel endete mit einem Punktestand von 11:5.

Das sonst so schwache Viertel der Wasserfreunde ergab sich als das stärkste Viertel. Das harte Training der letzten Wochen machte sich im letzten Viertel bezahlt. Die Wasserfreunde schafften es noch 6 weitere Tore zu erzielen und ihren Vorstand auf 10 Punkte ausbauen. Somit feierten die TV Werne Wasserfreunde einen klaren Sieg von 17:7.

Torwart: Janis Hohenhövel
Feldspieler: Jessica Grothe-Westrich, Ole Wanierke (1), Sina Lembcke (1), Dirk Hesener (3), Fabian Wiens (3), Stefan Wiens (6), Helge Helbig, Jorrit Wanierke (3), Hendrik Mürmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü