Am vergangenen Wochenende fand das Bayer Schwimmfest in Wuppertal statt. Am Samstag schwamm Paige Bökenkamp unteranderem die 50m Brust und die 50m Freistil. Dort erreichte siche zwei Bestzeiten, so wie Paula Jaehrling die auch zwei persöhnliche Bestzeiten erreichte über die 100m Brust und die 50m Brust. Ben Messerschmidt erziehlte aus sechs Starts am Wochenende fünf Bestzeiten. Am Sonntag erschwamm sich Simon Lembcke den dritten Platz über die 1500m Freistil Strecke. Lisa Benning und Ben Messerschmidt holten beide die Goldmedaille über die 50m Schmetterling. Carla Schmid war auch erfolgreich und erreichte an diesem Wochenende drei Bestzeiten über die 50m Brust, 100m Brust und 50m Schmetterling.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü