Am Samstag, den 03.11., nahmen die TV Werne Wasserfreunde am Wasserballturnier in Arnsberg teil.

Im ersten Spiel gingen die Wasserfreunde gegen den Gastgeber Arnsberg ins Wasser und mussten sich trotz guter Teamleistung geschlagen geben. Im dritten Spiel gegen Lüdenscheid zeigte der TV Werne eine souveräne Leistung und konnte somit den ersten Sieg für sich verbuchen. Auch die zwei Nachwuchsspieler zeigten eine gute Leistung und konnten viele Erfahrungen in ihren ersten Spielen sammeln. Letztendlich konnten die Werner den 6. Platz belegen. Besonders zu erwähnen ist, dass die Werner Mannschaft fast vollzählig an den Start ging.

Das nächste Spiel findet am Montag, den 05.11., in Hagen statt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü