von links: Lisa Benning, Simon Lembcke und Paula Jaehrling. Foto: Burczyk

Am letzten Wochenende startete die Wettkampfmannschaft des TV Werne bei dem 32. Internationalen Ergster Schwimmfest. Unsere Schwimmer überzeugten mit vielen Medaillen, obwohl die Mannschaft wegen den Herbstferien nicht trainieren konnte. Simon Lembcke startet sechs mal und holte sechs mal Gold, dazu schwamm er sogar eine persöhnliche Bestzeit. Lisa Benning schwamm fünf mal und erziehlte vier Goldmedaillen. Die dritte Schwimmerin Paula Jaehrling erschwamm sich aus sechs Starts zwei Medaillen. Trainer Werner Burczyk war mit der Leistung seiner Schwimmer sehr zufrieden.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü