Der neue Jugendvorstand, v.l.: Joris Wagner, Paula Jaehrling, Juliane Koch, Svenja Steffen, Simon Lembcke und Sina Lembcke (es fehlt Marcel Heideck)

Am gestrigen Abend fand der alljährliche Vereinsjugendtag statt. Dieses Jahr haben sich 22 Teilnehmer im Clubraum der Wasserfreunde zusammengefunden, um die Aktionen des letzten Jahres zu präsentieren und den Kassenbericht vorzustellen.
Außerdem standen wieder Wahlen an. Dieses Jahr traten Lenja Vehring als Jugendvertreterin und Thomas Leutner als Jugendwart von ihren Position zurück. Die neue Jugendvertreterin wurde Paula Jaehrling und den Posten des Jugendwartes übernahm Sina Lembcke.
Als vorletzter Punkt stand noch die Wahl des Kassenprüfers an. Hier wurde Lisa Benning gewählt.
Nachdem am Ende noch ein paar Vorschläge für Aktionen in diesem Jahr gesammelt wurden, wurde der offizielle Teil beendet und wir ließen den Abend mit einem gemeinsamen Pizza essen ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü