In der Jahnturnhalle stimmten sich die Wasserfreunde am vergangenen Samstagabend auf Weihnachten ein und ließen das Jahr 2016 mit dieser Veranstaltung ausklingen. Der Jugendvorstand hatte alle Kinder und Jugendlichen des Vereins zu einem gemeinsamen vorweihnachtlichen Abend eingeladen. Mit 70 Teilnehmern war die Resonanz, genau wie im Vorjahr, hervorragend.

Bei besinnlicher Musik genossen alle die selbstgebackenen Waffeln und den warmen Kakao. Außerdem wurden diverse Spielgeräte aufgebaut, auf denen die Kinder vergnügt tobten. Für den Höhepunkt des Abends standen Leinwand und Beamer bereit, um die man sich versammelte, um gemeinsam den Weihnachtsfilm Santa Buddies zu schauen.

Am Ende des Abends gab sich der Nikolaus auch noch die Ehre und verteilte an alle kleine Schokonikoläuse und verabschiedete alle Wasserfreunde mit den besten Wünschen für Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü