Werne – Die Werner Stadtmeisterschaften im Schwimmen wurden am vergangenen Samstag im Sole-Hallenbad durch die Schwimmer der TV Werne Wasserfreunde dominiert.

An den 32 Wettkämpfen in den verschiedenen Altersklassen nahmen neben 30 Startern des ausrichtenden TV Werne auch Starter teil, die vereinslos waren oder für Werner Schulen starteten.

Hinzu gesellte sich ein Schwimmer der Werner Ortsgruppe des DLRG sowie Felix Aubke, Jan-Philipp Kortmann und Rouven Nagel, die in Werne wohnen, aber aktuell für auswärtige Vereine starten. Fünffacher Titelträger war in der offenen Klasse Rouven Nagel (SG Dortmund), der schon mehrfach an den Deutschen Meisterschaften teilgenommen hat.

Aber auch viele Starter des TV Werne und andere Aktive dürfen sich Mehrfach-Stadtmeister nennen.

Hier die Ergebnisse der Wasserfreunde

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü